Canopy Academy

on air

 

Tandemsprung

Einmal frei fliegen wie ein Vogel... Der Traum vom Fliegen ist schon seit Urzeiten ein Wunsch den sich die Menschen erfüllen wollen. Doch wie nah kann man diesem Empfinden sein.Ob in Flugzeugen, Heißluftballonen, Segelfliegern und jeder anderen Möglichkeit sich durch die Luft bewegen zu können, nirgendwo wird man dem Gefühl des Fliegens näher kommen als beim Fallschirmspringen. Den freien Fall mit seinem Körper zu beeinflussen, all seine Gliedmaße als Ruder für Stabilität zu verwenden, findet hier seine Erfüllung.

Dank modernster Technik ist dies für jedermann zu erleben in Form eines Tandemsprungs. Lasst uns euch unsere Welt mit geschärften Sinnen und dem nötigen Respekt zeigen und ihr werdet es wahrlich nie vergessen.


Vorraussetzung : 

Nicht größer als 195cm und nicht schwerer als 95kg.In gutem Gesundheitszustand ( keine Herzleiden oder knöcherne Gebrechen ) sowohl physisch , als auch mental.


Kleidung:

Bequeme Freizeitkleidung, festes Schuhwerk


Was wir tun:

ca. 15min Einweisung am Boden ( keine Angst, das kann jeder :-) 

ca. 15min Steigflug mit unserer Cessna Grand Caravan Supervan

4000m Endstation

50 Sek. atemberaubender freier Fall

5-7 min Schirmfahrt


JETZT HIER BUCHEN